17. Februar 2012
| Beginn: | 23:00 Uhr |
| Eintritt: | 3 Euro |
Marburgs erste 2000er Party! Die Abrechnung 2000-2010!!
Die Qual der Wahl am Plattenteller hat der legendäre Tschak Morris (FFM). Ob dreckig und versaut oder cool und geschmeidig entscheidet die Stimmung! Wir schicken unseren besten Mann ins Rennen, damit ihr das letzte Jahrzehnt musikalisch erleben könnt.
Roter Korn kostet nur 1 Euro und ab geht's...
Es ist Zeit für eine neue Revival-Party im Nachtsalon: Die 2000er verdienen mittlerweile ebenso eine eigene Wertschätzung wie die 90er, 80er oder 70er. Schließlich brachten die 00er-Jahre so unglaubliche Entwicklungen voran wie Big Brother, Botox, MP3's & iPod's, Xbox, GPS, Harry Potter, die Euro-Einführung, Casting-Shows ala DSDS und nicht zuletzt die WM 2006 mit Schweini & Poldi.
Auch musikalisch war das Jahrzeht ein Gewusel von unterschiedlichen Stilen und stillosem Gewusel, neuen Sternen am Musikhimmel und altbekannten Stars. Robbie Williams, Nelly Furtado, Lady Gaga treffen auf Madonna, Die Ärzte und die Red Hot Chilli Peppers. Von Sido & Bushido zu Tokyo Hotel & Juli, über David Guetta & die Disco Boyz direkt zu Seeed & Eminem. Das Jahrzehnt von Facebook und YouTube bietet einiges an längst Vergessenem und Wiederhörenswertem: Von Zlatko, Xavier Naidoo, No Angels, Schnappi & Crazy Frog zu Silbermond, Green Day, Linkin Park, Gossip, White Stripes und Pink. Es wird definitiv Zeit für eine Abrechnung der Jahre 2000 - 2010 und wem kann man diese besser überlassen als Tschak Morris, unserem Mann für den musikalischen Finger in der Wunde!
Also nutzt die Möglichkeit und macht mit uns zusammen die 2000er-Party zu eurer Party: schreibt uns auf Facebook, welche Songs für euch typisch 2000er sind und lasst Tschak Morris wissen, wohin ihr die musikalische Reise gehen lassen wollt.